Skip to main content
  • 001-Spielgeraet-mit-Rutschbahn-und-Klettermöglichkeiten.jpg

gartenbau

Spielplatz

Ein Spielplatz muss spannend aufgebaut sein und die Phantasie anregen, und er muss für die Kinder sicher sein. Je nach vorhandenen Platzverhältnissen lassen sich verschiedene Elemente zu einem coolen Ort der Begegnung und des Spiels zusammenfügen. Wir freuen uns über Aufträge für Spielplätze in allen Grössen, ob für Kindergärten, Schulen oder Privatgärten.

Weil wir alle einmal Kinder waren, wissen wir, was wirklich Spass macht.

 

Ihre Ansprechpersonen

  • Andreas Steiner

    Andreas Steiner

    Kundenberatung, Planung und Bauleitung
    Bereichsleiter Naturgärten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

  • Claude Perrinjaquet

    Claude Perrinjaquet

    Kundenberatung und
    Bauleitung
    Geschäftsführer

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

  • tim schmid m

    Tim Schmid

    Kundenberatung und Bauleitung
    Projektleiter und Bereichsleiter Zaunbau

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

hellgruen unten ohne